banner

Stetten: Marty hats mal wieder allen gezeigt

Sa, 25. Feb. 2017
Der für die Schule zuständige Gemeinderat Stephan Schibli (links) und Damian Aegerter als Schulpflegepräsident müssen wegen Albert Martys Beschwerde eine unerwartete Zusatzrunde in Kauf nehmen.

Albert Marty hat seinen Kopf wieder mal durchgesetzt. Seine Beschwerde gegen den Mietvertrag für einen neuen Kindergarten blockiert das Jahresbudget der Gemeinde.
Es kommt deshalb zu einer a. o. Gemeindeversammlung.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Gericht sagt: «Es ist eine Enteignung»

Das Spezialverwaltungsgericht fällt einen Zwischenentscheid, die Gemeinde wird entschädigungspflichtig

Das Gericht hat am 17. März einen Zwischenentscheid gefällt. Es geht um einen Rechtsstreit zwischen der Gemeinde Mellingen und einer Landeigentümerin. Die Richter urteilen, dass Mellingen in einem Fall eine Entschädigung zahlen muss.

Das ist ein schönes Bild», sagte Gemeindeammann Bruno Gretener (FDP) bei der Begrüssung zur ausserordentlichen Ge...