Und nun ist plötzlich Schluss, Frau Saner?

Do, 16. Mär. 2017
Edith Saner, hier in ihrem Garten zu Hause in Birmenstorf, tritt als Gemeindeammann nicht mehr zur Wiederwahl an.

Da lächelte sie, setzte sich für den Fotografen ins richtige Licht. Von Rücktritt kein Wort. Das war letzten Sommer, als Edith Saner noch für die Wiederwahl in den Grossen Rat kandidierte. Und nun das. Bei den Gesamterneuerungswahlen im Herbst will Saner nicht mehr für den Gemeinderat antreten.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Stetten - Weg hinter der «Krone»

Ein grosser Teil der Zentrumsüberbauung ist bereits realisiert. Der neue Fussweg hinter dem Restaurant Krone parallel zur Oberdorfstrasse ist öffentlich zugänglich und beleuchtet. Der Gemeinderat bittet die Bevölkerung, den neuen und sicheren Weg zu benützen. (gk)