banner

Stetten freut sich über sechs neue Veteranen

Do, 15. Jun. 2017
Von links: Stefan Fischer (25 Jahre) Christof Fischer (25 Jahre) Walter Meier (60 Jahre, CISM Medaille), Freddy Kuonen (25 Jahre) Walter Leimgruber (50 Jahre). Nicht auf dem Foto ist Victor Fischer (35 Jahre).

Am Musiktag in Tägerig sassen sie am Samstag an der Veteranenehrung auf der Bühne in der vordersten Reihe rechts aussen. Fast die halbe Mannschaft der Musikgesellschaft Stetten wurde für ihr langjähriges Wirken geehrt. Vor dem Festakt wurde dieser denkwürdige Moment festgehalten, natürlich flankiert von Ehrendamen, so wie es sich gehört.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Ein Birmenstorfer mit Leib und Seele

Roger Meier ist 50 und er war nie weg von Birmenstorf. Er kennt alle Gemeinderäte und wirkt im 13. Jahr in der Baukommission mit. Seine Leidenschaft ist die Fliegerei. Schon als Bub reinigte er im Birrfeld die Flugzeuge. Mehr zum Birmenstorfer Gemeinderatskandidat lesen Sie im Reussbote.