Zurück in die 2. Liga ist das Ziel

Di, 25. Jul. 2017
Cornelis Shouten ist ein passionierter Tennisspieler. Auf dem Platz kämpft er um jeden Punkt. Nach dem Spiel zählt für ihn das Clubleben.

Cornelis Shouten ist beim TC Esp Fislisbach für die Junioren zuständig. Nicht nur das. Er hat auch eine tragende Rolle in der Interclub-Meisterschaft. Nach dem Abstieg aus der 2. Liga strebt er mit der Equipe den sofortigen Wiederaufstieg an. Mehr darüber im Reussbote.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Stetten - Weg hinter der «Krone»

Ein grosser Teil der Zentrumsüberbauung ist bereits realisiert. Der neue Fussweg hinter dem Restaurant Krone parallel zur Oberdorfstrasse ist öffentlich zugänglich und beleuchtet. Der Gemeinderat bittet die Bevölkerung, den neuen und sicheren Weg zu benützen. (gk)