FC Fislisbach: «Mein Team hat grosse Fortschritte gemacht»

Fr, 18. Aug. 2017
Der Fislisbacher Coach: Pascal Brühwiler.

«Was wir machen, hat Hand und Fuss», sagt FC Fislisbach-Trainer Pascal Brühwiler. Seine junge Mannschaft steht nach dem Wiederaufstieg in die
2. Liga vor einer Saison der Bewährung. «Es wird hart werden», prophezeit Brühwiler. «Aber wir werden es schaffen. Mein Team hat nämlich grosse Fortschritte gemacht.»

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Niederrohrdorf: Turnende Vereine auf der Alp

Unter dem Motto «@alp.ch» stand in diesem Jahr die Turnshow. Das motivierte OK hatte alle Vorbereitungen getroffen, damit die einstudierten Choreografien auf der Bühne ins beste Licht gerückt und dem Publikum präsentiert werden konnten.