banner

Niederwil/Fischbach-Göslikon: «Das Leben ist wie ein grosses Labyrinth»

Do, 24. Aug. 2017
Markus Leutenegger sagte seinen Gemeindemitgliedern Lebewohl. Volksnah und einfühlsam prägte er während sieben Jahren die Gemeinde.

Markus Leutenegger beendet seine Theologenlaufbahn. Die siebenjährige Amtszeit als Gemeindeleiter von Niederwil und Fischbach-Göslikon war
für ihn definitiv die beste.Nun geniesst er seine wohlverdiente Pension.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Sie geben der Natur eine Chance

Nach dem überraschenden Tod von Präsident Andri Kisseleff stand der Natur- und Vogelschutzverein vor einer ungewissen Zukunft. Jetzt wurde der Vorstand ergänzt, neuer Präsident ist Thomas Lang.