Im Dirndl und in Lederhosen zum Bierfest

Di, 05. Sep. 2017
Keineswegs eine Bieridee: Martina Kretz verkauft und vermietet seit 2011 fesche Dirndl und Lederhosen

Was noch vor einigen Jahren verpönt war, ist heute modern: im Dirndl ans Oktoberfest. Die bayerische Tracht wird von Jung und Alt getragen. Auch in der Schweiz. Seit sechs Jahren vermietet und verkauft Martina Kretz Dirndl und Lederhosen.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Engel verteilt Post als Teufel verkleidet

Für den Schmutzigen Donnerstag hegt Rudolf Engel einen teuflischen Plan. Dieser verspricht: Seine letzte Zustelltour vor der Pensionierung wird alles andere als 08/15. Schmunzelnd erinnert sich der heutige Teamleiter an die 50-jährige Karriere bei der Post zurück.