«Es war ein unglaubliches Jahr»

Fr, 08. Dez. 2017
David Ludin will nach seiner OP wieder zurück auf die Rennstrecke

David Ludin kann es kaum erwarten. Noch müht er sich in der Reha, um seine Schulter wieder fit zu kriegen. Kurz nach Weihnachten will er aber wieder aufs Motorrad steigen. Nichts anderes als der Titel in der Superbike-Klasse ist sein grosses Ziel.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

3650 Fr. für FFN-Mitarbeiter

Bruno Hufschmid ist Bergsteiger und Unternehmer. Und er hat das Herz auf dem rechten Fleck. Die Kollekte aus seinem Vortrag im Reusspark spendet er für die vom Konkurs betroffenen FFN-Mitarbeiter. Und sein Honorar kommt gleich noch dazu.