Die alten Kämpen können es halt immer noch

Di, 12. Dez. 2017
Das Orchester der Musikgesellschaft Stetten nimmt den Applaus des Publikums entgegen, das während des Konzertes gleich zweimal «Zugabe» klatschte und am Ende noch weitere musikalische Zugaben serviert erhielt

Der Applaus am Ende sagte alles aus über die Leistung der Stetter «Musig». Die alten Kämpen, verstärkt von einigen Jungmusikern, haben es wieder mal allen gezeigt. Mehr darüber im Reussbote.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Gegen den Favoriten lag nicht mehr drin

Team Argovia verliert die Halbfinalspiele gegen Trogen Speicher mit 2:6 und 2:3

Gegen den Favoriten aus St. Gallen hätte für einen Sieg alles perfekt laufen müssen. Dabei spiegelt die deutliche 2:6- und 2:3-Niederlage den knappen Ausgang der einzelnen Spiele nicht wieder. Diese waren teilweise sehr umkämpft – mit dem besseren Ende für den BC Trogen Speicher. Der Auftakt in die Heimbegegnung glückte am Samstag: Beide Herrendoppel wurden gewonnen. Leider blieb…