banner

Dirigent Herbert Wendel sagt Adieu

Di, 12. Dez. 2017
Herbert Wendel wird jetzt vermehrt Zeit haben für seine Enkelkinder. Der Nachwuchs steht auch bereits in den Startlöchern. Ein kleiner Spross spielt bereits in der Musik Fislisbach mit.

Musik Fislisbach lud zu einem etwas wehmütigen, aber wunderbaren Adventskonzert. Ein letztes Mal unter der musikalischen Leitung von Herbert Wendel.

Kommentare

Korrigenda: Herbert Wendel dirigiert seit 46 Jahren aus purer Leidenschaft. Davon 8.5 Jahre bei der Musik Fislisbach.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Junge Trainer sorgen für Nachwuchs

Wie kann man den Nachwuchs an den Verein binden? Viele Sport- und Turnvereine sind von Mitgliederschwund geplagt. Nicht so der TSV Rohrdorf. Für die Sport Union Schweiz ist er in der Jugendförderung ein Vorzeigeverein. Doch wie konnte das erreicht werden?