banner

Schwierige Suche nach der gerechten Strafe

Di, 19. Dez. 2017
Stefan G. auf dem Weg zum Bezirksgericht in Bremgarten. Das Mikrofon des TV-Reporters beachtet er nicht.

agen mochte er nichts mehr. Es war wohl besser. Denn Stefan G., der mit seiner «kamikazehaften Fahrt», wie es der Staatsanwalt nannte, die achtjährige Enja auf dem Schulweg zu Tode fuhr, hätte sich wohl noch tiefer ins Elend geritten. Also schwieg er. Mehr dazu im Reussbote.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Junge Trainer sorgen für Nachwuchs

Wie kann man den Nachwuchs an den Verein binden? Viele Sport- und Turnvereine sind von Mitgliederschwund geplagt. Nicht so der TSV Rohrdorf. Für die Sport Union Schweiz ist er in der Jugendförderung ein Vorzeigeverein. Doch wie konnte das erreicht werden?