3650 Fr. für FFN-Mitarbeiter

Di, 08. Mai. 2018
Bruno Hufschmid (l.) sammelte für ehemalige FFN-Mitarbeiter. Er überreichte das Geld letzte Woche Dieter Nüssli von der gleichnamigen Druckerei.

Bruno Hufschmid ist Bergsteiger und Unternehmer. Und er hat das Herz auf dem rechten Fleck. Die Kollekte aus seinem Vortrag im Reusspark spendet er für die vom Konkurs betroffenen FFN-Mitarbeiter. Und sein Honorar kommt gleich noch dazu.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Eine überraschende Wende ist in Sicht

Nach 35 Jahren hört Marlies Bonin auf – die Nachfolge ist noch nicht endgültig geklärt

Marlies Bonin ist schon längst im Rentenalter, bald geht sie in wohlverdiente Pension. Für ihre seit 35 Jahren bestehende Spielgruppe «Dumbo» sucht sie händeringend eine Nachfolge. Sonst muss die Spielgruppe im August die Pforten schliessen.

Die Spielgruppe «Dumbo» ist eine Institution in Stetten – ebenso wie ihre Leiterin Marlies Bonin, die vor …