banner

Städtli zerfällt wegen des Verkehrs

Di, 05. Jun. 2018
Die Madonnafigur am Restaurant Scharf Eck weist bedrohliche Risse auf. Wie lange hält sie das noch aus?

Es ist ein ewiger Kampf. Ein Kampf gegen den Russ, der vom Verkehr durch Mellingen stammt. Das ist nicht nur ärgerlich für die Hausbesitzer, sondern auch störend für das Ortsbild. Der «Reussbote» hat sich vom Ausmass ein Bild gemacht. Es war erschreckend.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Mellingen: Wer hat die Ölspur gelegt?

Zwei Motorräder, die am Freitagnachmittag in Mellingen von der Bahnhofstrasse in Richtung Altstadt fuhren, kamen auf der ölverschmutzten Strasse zu Fall. Die beiden Männer im Alter von 57 und 71 Jahren wurden verletzt und mussten ins Spital geführt werden. Die Polizei sucht Zeugen (Tel. 062 886 88 88).