banner

Am Schluss haben sie alle gewonnen

Do, 30. Aug. 2018
Konzentration beim Start dieser Mädchen, die in einer der 23 Kategorien teilgenommen haben.

Sporttag in Künten. Am letzten Freitag war das halbe Dorf auf den Beinen. Auf schnellen Beinen. 230 Kinder und Jugendliche rannten in 23 Alterskategorien um den Titel des schnellsten Künters. Das Fazit: Am Ende waren sie alle Sieger. Mehr darüber im Reussbote.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Doppelzweig für Jungschwinger Raphael Schreiber aus Mägenwil

Ein später Nachtrag aus der Schwingerszene. Der 17-jährige Mägenwiler Schwinger Raphael Schreiber (rechts im Bild) gewann Ende August am Eidgenössischen Nachwuchsschwingertag (ENST) einen Doppelzweig.
Der Jungschwinger vom Schwingklub Baden-Brugg konnte sich dank Top-Leistungen in diesem Jahr für den alle drei Jahre stattfindenen Höhepunkt der Jungschwinger qualifizieren.
Schreiber Raphael, wie man es im Schwingerjargon sagt, landete bei den Schwingern mit Jahrgang 2…