banner

Auch mit 76 Anwalt der deutschen Sprache

Do, 30. Aug. 2018
Hansruedi Wehrli auf der Gartenterrasse des Restaurants Schöneck, das nur zwei Steinwürfe neben seinem Zuhause ist. Für diese «Dorfbeiz» entwarf der Werber Visitenkarten, Speisekarten und weitere Drucksachen. Perfekt in Sprache und Gestaltung.

Werber, Schreiber, Texter, Kommunikator. In Hansruedi Wehrlis Leben dreht sich alles um die Sprache. Er selbst nennt sich Sprachanwalt, er verflucht den übertriebenen Feminismus in der deutschen Sprache und steht über dem Duden. Mehr über HRW im RB.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Doppelzweig für Jungschwinger Raphael Schreiber aus Mägenwil

Ein später Nachtrag aus der Schwingerszene. Der 17-jährige Mägenwiler Schwinger Raphael Schreiber (rechts im Bild) gewann Ende August am Eidgenössischen Nachwuchsschwingertag (ENST) einen Doppelzweig.
Der Jungschwinger vom Schwingklub Baden-Brugg konnte sich dank Top-Leistungen in diesem Jahr für den alle drei Jahre stattfindenen Höhepunkt der Jungschwinger qualifizieren.
Schreiber Raphael, wie man es im Schwingerjargon sagt, landete bei den Schwingern mit Jahrgang 2…