banner

Weltmeister lassen glorreiche Zeiten aufleben

Do, 30. Aug. 2018
Dieses Bild ging um die Welt. Es zeigt die Hüsser-Zwillinge bei jenem Lauf in der Nähe Londons, der definitiv den WM-Titel sicherte.

Die Kunde aus London ging an jenem Sonntagnachmittag wie ein Lauffeuer durchs Dorf. Die Hüsser-Zwillinge, Christoph und Andreas, sind Weltmeister! 30 Jahre später, am 4. September, trifft sich die Weltmeister-Crew von damals erneut, um die glorreichen Tage nochmals aufleben zu lassen

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Doppelzweig für Jungschwinger Raphael Schreiber aus Mägenwil

Ein später Nachtrag aus der Schwingerszene. Der 17-jährige Mägenwiler Schwinger Raphael Schreiber (rechts im Bild) gewann Ende August am Eidgenössischen Nachwuchsschwingertag (ENST) einen Doppelzweig.
Der Jungschwinger vom Schwingklub Baden-Brugg konnte sich dank Top-Leistungen in diesem Jahr für den alle drei Jahre stattfindenen Höhepunkt der Jungschwinger qualifizieren.
Schreiber Raphael, wie man es im Schwingerjargon sagt, landete bei den Schwingern mit Jahrgang 2…