Neues Leben für Fische, Insekten und Vögel

Do, 08. Nov. 2018
Leo Zimmermann verdichtete die Lehmschichten beim Amphibienteich. «Der ist zu 100% dicht», sagte er an der Einweihung; neben ihm Dyane Schifferle.

Der Dorfbach bei der ehemaligen Fischzucht in Stetten hat mehr Platz. Auf einem weiteren Abschnitt von 200 Metern erhielt das Gewässer naturnahe Strukturen. Beste Bedingungen für Bachforelle, Groppe, Insekten und Ringelnatter.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Engel verteilt Post als Teufel verkleidet

Für den Schmutzigen Donnerstag hegt Rudolf Engel einen teuflischen Plan. Dieser verspricht: Seine letzte Zustelltour vor der Pensionierung wird alles andere als 08/15. Schmunzelnd erinnert sich der heutige Teamleiter an die 50-jährige Karriere bei der Post zurück.