«Wir müssen nicht hoch schauen»

Fr, 28. Dez. 2018
«Weihnachten erinnert uns immer wieder daran, dass Gott mit uns unterwegs ist», sagt Diakon Christoph Cohen in der Kirche St. Martin in Oberrohrdorf.

Wie ist es, «ganz oben» zu stehen? – Die Serie von «Reussbote»-Redaktorin Heidi Hess wird aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchtet. Heute erzählt Diakon Christoph Cohen, wie er in seinem Alltag Gott erlebt.  Und warum für ihn «ganz oben» gleich nebenan ist. Mehr darüber lesen Sie im Reussbote.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Jubiläumswaldumgang abgesagt

Zum 20-jährigen Bestehen des Forstreviers Heitersberg war in diesem Jahr ein Jubiläumswaldumgang geplant. Mit dem «Lockdown» waren urplötzlich viele Personen im Wald anzutreffen. Der Wert des Waldes als Naherholungsraum wurde mit allen Facetten deutlich spürbar. Diese und andere Funktionen des Waldes der Bevölkerung näherzubringen, wäre der richtige Zeitpunkt gewesen.
Nach eingehender Diskussion hat die Betriebskommission beschlossen, den Waldumgang...