banner

Ein kurzweiliger Musikabend

Di, 11. Dez. 2018
Die humorvolle Gestaltung des Abends durch Moderatorin Cornelia Küng (links), kam auch bei MGS-Präsident Alois Huber gut an.

Das Programm versprach einen bunten Mix diverser Melodien und Klänge. Der Mix stimmte, die Instrumente auch. Alles in allem ein schöner Stetter Unterhaltungsabend.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Chriesi-Diebe kamen erneut

Das darf doch nicht wahr sein! Chriesi-Bauer Karl Wüst kann es nicht glauben. Nachdem Chriesi-Diebe schon eine Woche zuvor am Werk waren und gleich zwei Bäume komplett leergeräumt hatten, sind nun auch die andern Chriesi von fünf weiteren Bäumen weg.