Niederwil: Rücktritt von Stefan Maurer

Di, 11. Dez. 2018
Gemeinderat Stefan Maurer (2. v. l.) an der Gemeindeversammlung

Gemeinderat Stefan Maurer hat seinen Rücktritt angekündigt: Auf Ende 2019 wird er aus der Niederwiler Exekutive austreten. Ein wichtiges Projekt in seiner Amtszeit war der Neubau der Schule Riedmatt 3.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

«Wetter fasziniert mich noch heute»

Er war während 40 Jahren der Wetterfrosch der Nation. Vor acht Jahren wurde Felix Schacher pensioniert. Vom Wetter kann der Meteorologe nicht ganz lassen. Die Prognosen, die er früher für das Fernsehen und Radio erstellte, dienen heute für seine privaten Zwecke. Weniger genau sind sie trotzdem nicht.

Sie waren Meteorologe. Was hat Sie an ihrem Beruf fasziniert?
Felix Schacher: Meteorologe beim Schweizer Wetterdienst zu sein, war mein Traumberuf. Ich hatte Glü...