Sieg dank Finten mitten ins «Lagerfeuer»

Di, 18. Dez. 2018
Der Matchball Für den DTV Künten 1. Jana Meindl (Nr. 5) setzt sich am Netz energisch durch.

Der Mist war schon beinahe geführt. Der DTV lag beim Tabellenzweiten in Wettingen bereits zwei Sätze und 9:13 hinten, als ein Ruck durch das Team von Tobi Heimgartner ging. Eine Finte mitten ins «Lagerfeuer» brachte den nicht mehr für möglich gehaltenen Umschwung.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Stetten - Weg hinter der «Krone»

Ein grosser Teil der Zentrumsüberbauung ist bereits realisiert. Der neue Fussweg hinter dem Restaurant Krone parallel zur Oberdorfstrasse ist öffentlich zugänglich und beleuchtet. Der Gemeinderat bittet die Bevölkerung, den neuen und sicheren Weg zu benützen. (gk)