banner

Stein um Stein an die Spitze

Fr, 11. Jan. 2019
«Unsere Sportart ist nicht nur Kopfsport», sagt das Dättwiler Curling-Talent Jannis Spiess beim Fototermin in der Curlinghalle Baregg

Der 19-jährige Curler Jannis Spiess wechselte von Baden zu einem neuen Team
nach Glarus, um sportlich vorwärtszukommen. Nun steht das erste grosse Karriere-Highlight bevor – die Junioren-WM in Kanada.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Junge Trainer sorgen für Nachwuchs

Wie kann man den Nachwuchs an den Verein binden? Viele Sport- und Turnvereine sind von Mitgliederschwund geplagt. Nicht so der TSV Rohrdorf. Für die Sport Union Schweiz ist er in der Jugendförderung ein Vorzeigeverein. Doch wie konnte das erreicht werden?