Zwei Millionen für Strassen, Strom und Wasser

Di, 18. Jun. 2019
Hans Hubschmid vor der Hochspannungsleitung, die seinen Lagerplatz quert und deshalb im Sommer in den Boden 2019 verlegt wird.

Für Werkleitungs- und Strassenbauten beantragt der Gemeinderat einen Verpflichtungskredit von zwei Millionen Franken. An der Gmeind bestimmt das Stimmvolk, ob die Auslagen genehmigt werden.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

TSV-Turner Luca Kaufmann als Akrobat im Legoland

Vom kleinen Staretschwil direkt ins Legoland – Luca Kaufmann erhielt die einzigartige Möglichkeit, sein Können als erfahrener und erfolgreicher Turner im Legoland Deutschland unter Beweis zu stellen. Als einer der grössten Freizeitparks Deutschlands zieht das Legoland jährlich knapp 2 Millionen Besucher an. Zum zehnjährigen Jubiläum der Lego-Figurenwelt «Ninjago» wurde den Zuschauern im Juli und August die Action- und Akrobatikshow «Lego Ninjag…