banner

Noch ist keine Wohnung verkauft

Di, 30. Jul. 2019
Jörg Furrer sieht dem Verkauf und der Vermietung gelassen entgegen. Bei einer Besichtigung wird die Überbauung Käufer und Mieter überzeugen.

Die Überbauung im Zentrum ist weit fortgeschritten. Die ersten der 75 Wohnungen sind  bezugsbereit. Noch gibt es keine Käufer oder Mieter. Warten Käufer heute länger, bevor sie Eigentum kaufen oder sind die Wohnungen zu teuer?

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Junge Trainer sorgen für Nachwuchs

Wie kann man den Nachwuchs an den Verein binden? Viele Sport- und Turnvereine sind von Mitgliederschwund geplagt. Nicht so der TSV Rohrdorf. Für die Sport Union Schweiz ist er in der Jugendförderung ein Vorzeigeverein. Doch wie konnte das erreicht werden?