banner

Sie hat allen Schmerzen getrotzt

Di, 23. Jul. 2019
Michelle Heimberg reiste krank nach Südkorea.

Ein 16. und ein 28. Rang. Die nackten Resultate sind für eine wie Michelle Heimberg eine Enttäuschung. Doch wer die Gründe kennt, wundert sich, wie die Fislisbacherin an der WM in Südkorea überhaupt an den Start gehen konnte.
Heimberg sprang trotz starker Ohrenschmerzen.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Junge Trainer sorgen für Nachwuchs

Wie kann man den Nachwuchs an den Verein binden? Viele Sport- und Turnvereine sind von Mitgliederschwund geplagt. Nicht so der TSV Rohrdorf. Für die Sport Union Schweiz ist er in der Jugendförderung ein Vorzeigeverein. Doch wie konnte das erreicht werden?