banner

Auf der Suche nach der ultimativen Challenge

Do, 26. Sep. 2019
David Ludin sucht Sponsoring-Partner, die mit ihm eine Challenge wagen.

Auf seiner 1000er BMW gehört David Ludin zu den schnellsten der Schweiz. Sein Ziel ist ein Podestplatz bei der Schweizer Meisterschaft in der Superbike-Klasse. Damit er seine Ziele auf der Rennstrecke verwirklichen kann, benötigt er Sponsoren.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Hart für seinen Traum gekämpft

Mit 13 Jahren besuchte Ramon Pfister zum ersten Mal das Karate-Training im Dojo in Wohlen.  Aus dem aufmüpfigen Schüler, der keinem Streit aus dem Weg ging, wurde ein geradliniger junger Mann, der dank Ausdauer und Ehrgeiz seine Ziele erreichte.