Reusspark: Innovation geht biodivers

Di, 08. Okt. 2019
Caroline Schneider, Verantwortliche Marketing und Social Media Reusspark, vor der «Zwergenwohnung»

Die Institution ist bekannt für hohe Massstäbe bei der Pflege, als Arbeitgeber und bei Kulturanlässen. Der sieben Hektaren grosse Park ist nicht nur für die Bewohner, sondern auch für Besucher ein Ort zum Verweilen. Der vielfältige Park wurde nun mit Naturmodulen ökologisch aufgewertet.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Die Notequäler gehen auf Abschiedstour

Nach 20 Jahren ist für die Guggenmusik Notequäler Fislisbach Schluss. Das meldet der Verein in einer Mitteilung und gibt mit grossem Bedauern die Auflösung bekannt. Aber vorerst wird noch einmal tüchtig auf den Putz gehauen und die Fasnacht 2017 in vollen Zügen genossen.