banner

«Geere»: Es geht zurück auf Feld eins

Di, 26. Nov. 2019
Toni Rohrer und seine Mitstreiter freuen sich: Die Umzonung der «Geere» scheiterte an der Urne.

Deutlich, nämlich mit 401 «Ja»- zu 512 «Nein»-Stimmen sprachen sich die Niederwiler gegen die Teiländerung des Bauzonenplans «Geere» aus. Die Künter Firma Taracell wird sich nach einer Alternative umsehen müssen.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Hart für seinen Traum gekämpft

Mit 13 Jahren besuchte Ramon Pfister zum ersten Mal das Karate-Training im Dojo in Wohlen.  Aus dem aufmüpfigen Schüler, der keinem Streit aus dem Weg ging, wurde ein geradliniger junger Mann, der dank Ausdauer und Ehrgeiz seine Ziele erreichte.