banner

«Kleines Stetten hat Grosses geleistet»

Di, 12. Nov. 2019
Der Freiämter Holzenergiepreis geht dieses Jahr an die Ortsbürgergemeinde Stetten (v. l. n. r): Stefan Staubli, Präsident Holzenergie Freiamt, Urs Fischer, Fiko Ortsbürger Stetten, Kurt Diem, Gemeindeammann sowie Lukas Frei, Geschäftsführer der Holzenergie Freiamt.

Die Gemeinde Stetten wurde für die Realisation ihrer Schnitzelheizung von Holzenergie Freiamt mit dem diesjährigen Holzenergiepreis ausgezeichnet. Die Holzschnitzel sorgen nicht nur für wohlige Wärme in den Stetter Wohnungen, sondern tragen zum Klimaschutz bei. 

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Hart für seinen Traum gekämpft

Mit 13 Jahren besuchte Ramon Pfister zum ersten Mal das Karate-Training im Dojo in Wohlen.  Aus dem aufmüpfigen Schüler, der keinem Streit aus dem Weg ging, wurde ein geradliniger junger Mann, der dank Ausdauer und Ehrgeiz seine Ziele erreichte.