banner

Corona-Kredite sind bei KMUs sehr begehrt

Di, 28. Apr. 2020
Marianne Wildi, CEO Hypothekarbank Lenzburg steht stellvertretend für alle Geldinstitute im «Reussbote»-Einzugsgebiet. Die Banken der Region hatten mit den Covid-19-Kreditanträgen einiges an Mehrarbeit zu bewältigen.

Der Bundesrat hat eine Finanzhilfe von 40 Milliarden Franken für die von der Corona-Krise gebeutelten KMUs verabschiedet. In der Region haben viele Unternehmen davon Gebrauch gemacht und beantragten einen Corona-Kredit bei ihrer Hausbank.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Gericht lässt Bauarbeiter vom Haken

Die drei Angeklagten im Birmenstorfer Fischzucht-Drama wurden in erster Instanz freigesprochen

Wie das Bezirksgericht am Montag schriftlich mitteilte, sind die drei angeklagten Bauarbeiter im Fischzucht-Drama von Birmenstorf freigesprochen worden. Kläger Roman Hufschmid zieht das Urteil weiter vors Obergericht.

Es war eine schlimme Sache, der Schaden gross. Tausende Fische verendeten qualvoll (der «Reussbote» berichtete mehrfach). Verantwortlich sein wollten weder die beteili...