Bernhard Guhl bleibt der BDP treu

Fr, 08. Mai. 2020

Der bekannteste BDP-Politker im Kanton Aargau ist alt Nationalrat Bernhard Guhl aus Niederrorhdrof. Er bleibt seiner Partei treu und verzichtet auf eine Kandidatur für das Kantonsparlament. «Ich bin mit Leib und Seele BDPler, ein Parteiwechsel kommt für mich nicht infrage», sagt Guhl. Nach dem Wechsel von Maya Bally und Michael Notter zur CVP («Reussbote» vom 1. Mai) gab es auf Twitter Fragen nach Guhls Zukunft. Guhl erhielt auch Offerten einiger Parteien, er konzentriere sich jetzt aber auf seine berufliche Zukunft, sagt er.  (red.)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Stetten: Selbstverteidigungskurs soll Girls und Boys stärken

Kürzlich besuchten 13 Jugendliche aus Stetten einen Selbstverteidigungskurs im Fitness-Center Arena in Mellingen. Ziel dieses Nachmittags war es, zu wissen wie man sich einfach und rasch wehren oder einer brenzligen Situation entkommen kann.