Schützenhaus erstrahlt in neuem Glanz

Fr, 03. Jul. 2020

Die Schützengesellschaft Fislisbach betreibt an der Oberrohrdorferstrasse ihr Schützenhaus, wo immer noch 50m Kleinkaliber geschossen wird. Im unteren Teil des Schützenhauses befindet sich die Schützenstube, die für Anlässe bis zu 60 Personen gemietet werden kann. Im Frühjahr dieses Jahres wurde die Schützenstube durch die Hilfe von Vereinsmitgliedern, verschiedenen einheimischen Handwerkern und zahlreichen Sponsoren mit einer neuen Küche und einem neuen Boden ausgestattet. Sie erstrahlt jetzt in neuem Glanz. Die ideale Lage der Schützenstube mit den vielen Parkplätzen sowie auch die Anbindung an den öffentlichen Verkehr (Haltestelle Monopol in 50 Meter Entfernung) machen das Ganze sehr attraktiv. Reservation und Anfragen bei Claudia Meier Tel. 056 210 11 65 oder via E-mail: schuetzenstube@sg-fislisbach.ch. (zVg)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Niederwiler mit zwei verschiedenen Gesichtern

Trainingsspiele haben ihre eigenen Gesetze. Das war in diesem Spiel nicht anders. Der FC Niederwil versuchte sich gegen die Junioren aus Rothenburg (LU) mit einer ungewöhnlichen Aufstellung — und kam nach Umstellungen erst in der zweiten Hälfte so richtig in Fahrt.

Als das Trainergespann Gino Saporito und Reto Salm nach der Pause Andreas «Habi» Habegger, Damian Wüthrich, Joel Rey, Dives Ambrozzo, Simon Haas und Joel «Pampa» Insaurralde von der Leine l...