Theaterfreunde beim Minigolf

Di, 22. Sep. 2020

Endlich konnte wieder einmal ein Anlass für die Mitglieder der Theaterfreunde Niederwil durchgeführt werden. Auf dem Programm stand Minigolf und mit grosser Spielfreude wurde in fünf Gruppen auf der Minigolfanlage in Aesch (LU) bei den 18 Bahnen um jeden Punkt gekämpft. Mit viel Gefühl und natürlich ebenso viel Glück versuchten alle, den Ball über, unter oder neben den Hindernissen durch, mit möglichst wenigen Schlägen, ins Loch zu treffen. Dabei wurde jeder Glücksschlag lauthals beklatscht. Es war ein lustiger, gemütlicher, lauer Sommerabend, der viel Spass machte. Zum Abschluss gab es nach der sportlichen Betätigung eine verdiente Stärkung. Auf dem Foto die drei Gewinner: Marcel Werlen, Dominic Schenkel und Rolf Arni.

Jolanda Schmid, Theaterfreunde Niederwil

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Der Stetter Turnernachwuchs feierte

Seit zehn Jahren trainiert der Stetter Turnernachwuchs im «Art of GeTu» Ihr können. Während den Frühlingsferien fand eine Trainingswoche statt, die ihren Ausklang mit der grossen Geburtstagsfeier hatte. Die jungen Turnerinnen und Turner zeigten den Gästen der Feier, was sie einstudiert hatten.