banner

5500 Zuschauer an der längsten Turnshow der Welt: TSV Rohrdorf übertrifft alle Erwartungen

Fr, 29. Jan. 2021

Der TSV Rohrdorf übertrifft bei seiner Turnshow alle Zuschauerrekorde. Kommen normalerweise zu den drei Shows zu Beginn eines Jahres rund 2000 Zuschauer in die Hinterbächli-Turnhalle, sind es heuer wesentlich mehr. Allerdings kommen die Leute nicht in die Halle. Sie schauen sich das Spektakel von zu Hause aus am Computer-Bildschirm an. Denn die als «Längste Turnshow der Welt» deklarierte Aufführung findet nämlich nur virtuell statt. Bis letzten Dienstag haben die Rohrdorfer Kreativturnerinnenund Turner 22 Folgen ihrer Videoserie ins Netz gestellt. Um 12 Uhr mittags konnten bis dahin rund 5500 Besucherinnen und Besucher festgestellt werden. Die längste Turnshow der Welt dauert noch bis Ende des Monats. Den Weg dahin finden sie auf der Webseite: tsvrohrdorf.ch. (bg)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Oberrohrdorf: Ein frischer Wind ist eingezogen

Einen Korb voller Ideen, viel Mut und noch viel mehr Drive bringen Rolf Müller und Elian Busiello mit. Die beiden Pächter des «Roten Löwen» haben am 1. Mai das Steuer übernommen. Gemeinsam wollen sie den «Löwen» wieder zum beliebten Treffpunkt für Jung und Alt machen.