banner

Fislisbach - 114 Automobilisten fuhren zu schnell

Di, 23. Feb. 2021

Die Regionalpolizei Rohrdorferberg-Reusstal hat im Januar auf dem Gemeindegebiet von Fislisbach folgende Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt: Am 4. Januar wurden an der Oberrohrdorferstrasse 1018 Fahrzeuge gemessen und dabei 72 Übertretungen festgestellt. Am 6. Januar wurden an der Dorfstrasse 20 Übertretungen mittels Lasergerät gemessen und am 20. Januar kam es ebenfalls an der Dorfstrasse zu 22 Übertretungen. Die Übertretungsquote bei der Kontrolle an der Oberrohrdorferstrasse liegt bei 7 Prozent. Die höchste gemessene Geschwindigkeit betrug 68 km/h im 50 km/h-Tempobereich. (gk)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Oberrohrdorf: Ein frischer Wind ist eingezogen

Einen Korb voller Ideen, viel Mut und noch viel mehr Drive bringen Rolf Müller und Elian Busiello mit. Die beiden Pächter des «Roten Löwen» haben am 1. Mai das Steuer übernommen. Gemeinsam wollen sie den «Löwen» wieder zum beliebten Treffpunkt für Jung und Alt machen.