banner

Strukturbereinigung beim SVF

Di, 16. Feb. 2021

Der Sportverein Fislisbach erweitert Sportangebot für die Jugend

Der SV Fislisbach will sein sportliches Angebot für die Jugend erweitern. Neu wird Geräteturnen, Gymnastik und Leichtathletik angeboten.

D er Sportverein Fislisbach beschäftigt sich seit längerem mit zwei Sorgen: Nachwuchsprobleme in den Aktivriegen und Leitermangel. Aus diesem Grund haben der Vorstand und das Leiterteam gemeinsam eine Strukturbereinigung vorgenommen, welche nun bei den Jugendabteilungen vorgenommen wird.
Der SVF bietet dem sportlichen Nachwuchs nach den Sportferien, neben den bisherigen polysportiven Abteilungen, drei weitere sportartenspezifische Sparten an: Geräteturnen mit Schwerpunkt Schulstufenbarren, Gymnastik und Leichtathletik.
Der Vorstand und das Leiterteam sind überzeugt, den Kindern und Jugendlichen damit ein attraktives Sportangebot bieten zu können.
Am 2. Februar 2021 begann die Migros-Förderaktion «Support your Sport» (siehe Bericht auf der Sportseite). Auch der SVF möchte von der Aktion profitieren und hat sich mit einem Vereinswunsch registriert. Der SVF wünscht sich für seine Vereinsmitglieder aktuelles Turn-, Sport- und Trainingsmaterial. (zVg)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Oberrohrdorf: Ein frischer Wind ist eingezogen

Einen Korb voller Ideen, viel Mut und noch viel mehr Drive bringen Rolf Müller und Elian Busiello mit. Die beiden Pächter des «Roten Löwen» haben am 1. Mai das Steuer übernommen. Gemeinsam wollen sie den «Löwen» wieder zum beliebten Treffpunkt für Jung und Alt machen.