«Amuluche»: So kommt Ihre Spende an

Fr, 09. Apr. 2021

Vor zwei Wochen berichtete der Vorstand des «Solidaritätsfonds Amuluche Rohrdorf» über den Schulstart im Pestalozzi-Schulhaus in Nigeria (Foto). Der Vorstand ist glücklich über das neue Oberstufen-Schulhaus. Weniger glücklich gelang jedoch die Bekanntgabe der Iban-Nummer für Spenden. Diese war unvollständig, also unbrauchbar und frustrierend. Der Schreibende bedauert den Fehler und hofft, dass alle Spendewilligen trotz erfolglosen Versuchen dem «Solidaritätsfonds Amuluche Rohrdorf» immer noch wohlgesinnt sind. Die Jugendlichen, Amuluche und der Vorstand danken herzlich für die Unterstützung. Hier nun die korrekten Angaben für Spenden: Solidaritätsfonds Amuluche, Raiffeisenbank Rohrdorferberg-Fislisbach, IBAN CH53 8080 8002 2300 5213 9. (et)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Stetten - Weg hinter der «Krone»

Ein grosser Teil der Zentrumsüberbauung ist bereits realisiert. Der neue Fussweg hinter dem Restaurant Krone parallel zur Oberdorfstrasse ist öffentlich zugänglich und beleuchtet. Der Gemeinderat bittet die Bevölkerung, den neuen und sicheren Weg zu benützen. (gk)