banner

«Amuluche»: So kommt Ihre Spende an

Fr, 09. Apr. 2021

Vor zwei Wochen berichtete der Vorstand des «Solidaritätsfonds Amuluche Rohrdorf» über den Schulstart im Pestalozzi-Schulhaus in Nigeria (Foto). Der Vorstand ist glücklich über das neue Oberstufen-Schulhaus. Weniger glücklich gelang jedoch die Bekanntgabe der Iban-Nummer für Spenden. Diese war unvollständig, also unbrauchbar und frustrierend. Der Schreibende bedauert den Fehler und hofft, dass alle Spendewilligen trotz erfolglosen Versuchen dem «Solidaritätsfonds Amuluche Rohrdorf» immer noch wohlgesinnt sind. Die Jugendlichen, Amuluche und der Vorstand danken herzlich für die Unterstützung. Hier nun die korrekten Angaben für Spenden: Solidaritätsfonds Amuluche, Raiffeisenbank Rohrdorferberg-Fislisbach, IBAN CH53 8080 8002 2300 5213 9. (et)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Verband erteilt Alternativ-Vorschlag eine Absage

Sechs Präsidenten von Aargauer 2.-Liga-Vereinen fordern vom AFV den Abbruch der Meisterschaft und präsentieren eine Lösung

Die Präsidenten von sechs Aargauer Fussballvereinen fordern vom Aargauischen Fussballverband AFV den Abbruch der Meisterschaft. Sie präsentieren eine alternative Lösung, die weniger Verlierer hervorbringen soll. Doch der Verband winkt ab. Er will die Vorrunde zu Ende spielen und danach endgültig werten.

Von den 15 2.-Liga-Vereinen im K...