banner

Niederwil/FiGö - Seniorentreff abgesagt

Fr, 02. Apr. 2021

Seit nunmehr einem Jahr fällt der bei den Niederwiler und Fischbach-Gösliker Senioren beliebte monatliche Seniorentreff, infolge der Corona-Pandemie aus. Die Hoffnung auf eine Verbesserung der Lage hat sich aber bis jetzt leider noch nicht erfüllt. Wie so viele andere müssen sich auch die Seniorinnen und Senioren weiterhin in Geduld üben. Dem Seniorenrat verbleibt darum keine andere Wahl, als auch den Seniorentreff im Monat April abzusagen. Die Wiederaufnahme der Treffs hängt von der weiteren Entwicklung der Corona-Situation ab. (zVg)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Gericht sagt: «Es ist eine Enteignung»

Das Spezialverwaltungsgericht fällt einen Zwischenentscheid, die Gemeinde wird entschädigungspflichtig

Das Gericht hat am 17. März einen Zwischenentscheid gefällt. Es geht um einen Rechtsstreit zwischen der Gemeinde Mellingen und einer Landeigentümerin. Die Richter urteilen, dass Mellingen in einem Fall eine Entschädigung zahlen muss.

Das ist ein schönes Bild», sagte Gemeindeammann Bruno Gretener (FDP) bei der Begrüssung zur ausserordentlichen Ge...