banner

Fislisbach - Fislisbach unter den «Top 10»

Fr, 11. Jun. 2021

Die Credit Suisse (CS) hat einen Indikator entwickelt zur Bewertung der finanziellen Wohnattraktivität der Schweizer Kantone und Gemeinden anhand quantitativer Fakten. In der Analyse haben die Ökonomen der CS für jeden Wohnort für jeweils über 120 000 Beispielhaushalte das frei verfügbare Einkommen berechnet. Die Gemeinde Fislisbach erscheint in der Rangliste der Wohnorte im Einzugsgebiet des Grosszentrums Zürich in den Top 10 als Gemeinde mit der höchsten finanziellen Wohnattraktivität, die aus den Grosszentren innert maximal 30 Minuten erreichbar sind, schreibt die Gemeinde in einer Mitteilung. (gk)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Gericht lässt Bauarbeiter vom Haken

Die drei Angeklagten im Birmenstorfer Fischzucht-Drama wurden in erster Instanz freigesprochen

Wie das Bezirksgericht am Montag schriftlich mitteilte, sind die drei angeklagten Bauarbeiter im Fischzucht-Drama von Birmenstorf freigesprochen worden. Kläger Roman Hufschmid zieht das Urteil weiter vors Obergericht.

Es war eine schlimme Sache, der Schaden gross. Tausende Fische verendeten qualvoll (der «Reussbote» berichtete mehrfach). Verantwortlich sein wollten weder die beteili...