Haireinspaziert by Coiffure Stett-Hair

Fr, 27. Aug. 2021

Am 13.04 öffnete Coiffure Stett-Hair die Türen für Euch. Mit viel Elan und Begeisterung begannen Lisa Fischer und Rahel Keller ihre Arbeit. Nun möchten sie sich bedanken für die tolle Unterstützung der Kundschaft von Stetten und Umgebung. «Alles begann wie ein Traum und es fühlt sich an als würden wir schon sehr lange zusammenarbeiten», kommentieren die beiden jungen Geschäftsführerinnen. Es ist ihnen anzusehen, dass sie sich sich sehr wohl in ihrem heimeligen Coiffuresalon fühlen und sie sich nach Herzen bemühen, dies auch ihre Kundinnen und Kunden spüren zu lassen. Besonders in Erinnerung sind den beiden geblieben, wie herzlich sie von der Kundschaft aufgenommen wurden. «Kaum ein Tag ist vergangen ohne ein liebevolles Geschenk oder eine kleine Aufmerksamkeit – das schätzen wir sehr.» fassen die beiden ihre vielen positiven Erfahrungen aus den ersten Wochen zusammen.

Neben einem freundlichen Miteinander und Herzlichkeit stehen Rahel Keller und Lisa Fischer aber auch für andere wichtige Werte ein. «Wir wollen immer auf dem neusten Stand bleiben und besuchen deshalb regelmässig Fortbildungen – während Corona auch gerne mal online.» erzählt Rahel Keller. Durch diesen Wunsch, das eigene Handwerk stetig zu perfektionieren, können beide auch auf ein umfangreiches Wissen bei Haarprodukten zurückgreifen und haben sich daher für die erste Produktlinie ohne Tierversuche entschieden – Paul Mitchell. «Bei Paul Mitchell ist für jeden Haut- und Haartyp etwas dabei und wir können individuell auf unsere Kundinnen und Kunden eingehen», erklären die beiden Freundinnen.

Auf die Frage nach ihren Zukunftswünschen geben sie an, dass sie die Beziehung zu ihren Kundinnen und Kunden pflegen möchten, sie sich aber natürlich auch über neue Gesichter in ihrem Salon freuen. «Wir schleifen fleissig die Scheren, schwingen die Pinsel und lassen die Haare fliegen. Wir warten auf Euch», blicken die beiden voller Vorfreude in die Zukunft.

Text: Maria-Luisa Schmitz

Coiffure Stett-Hair
Oberdorf Platz 1b, 5608 Stetten
056 496 15 94, www.stett-hair.ch

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Stetten - Weg hinter der «Krone»

Ein grosser Teil der Zentrumsüberbauung ist bereits realisiert. Der neue Fussweg hinter dem Restaurant Krone parallel zur Oberdorfstrasse ist öffentlich zugänglich und beleuchtet. Der Gemeinderat bittet die Bevölkerung, den neuen und sicheren Weg zu benützen. (gk)