banner

Duss fasst Fuss: FC Mellingen im Steigflug

Di, 12. Okt. 2021

Pascal Duss hatte letzten Samstag eine besondere Bewährungsprobe zu bestehen. Der 19-Jährige kommt aus Villmergen. Dort ist er aufgewachsen. Dort hat er das Fusslballspielen gelernt. Der 1,90 Meter grosse Schlaks steht aber im Tor des FC Mellingen. Gegen seinen Stammclub macht Pascal Duss seine Sache ausgezeichnet. Er ist wesentlich mitbeteiligt am 4:1-Sieg beim FC Villmergen. Hier wehrt er bravourös ab. Mehr über den Mellinger Sieg in Villmergen auf Seite 5 (bg)

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Doppelzweig für Jungschwinger Raphael Schreiber aus Mägenwil

Ein später Nachtrag aus der Schwingerszene. Der 17-jährige Mägenwiler Schwinger Raphael Schreiber (rechts im Bild) gewann Ende August am Eidgenössischen Nachwuchsschwingertag (ENST) einen Doppelzweig.
Der Jungschwinger vom Schwingklub Baden-Brugg konnte sich dank Top-Leistungen in diesem Jahr für den alle drei Jahre stattfindenen Höhepunkt der Jungschwinger qualifizieren.
Schreiber Raphael, wie man es im Schwingerjargon sagt, landete bei den Schwingern mit Jahrgang 2…