Ihre Schlafberater mit Herz

Fr, 15. Okt. 2021

Der Familienbetrieb «Betten Küng» fällt nicht nur durch seine erfrischende Werbung auf.

Wer durch Villmergen fährt, kann an der Unterdorfstrasse 3 den türkisblauen Döschwo gar nicht übersehen. 1995 hat Ronny Küng mit seinem «ABC des Schlafens» dafür den Grundstein gelegt. Nach fast 15 Jahren Tätigkeit in der Bettenbranche machte er sich damals selbstständig. Er merkte bald, dass der reine Verkauf von bekannten Markenprodukten nicht wirklich zu gesundem Schlaf führt. Ronny Küng nahm die Matratzen buchstäblich auseinander und studierte deren Innenleben. Und kam zur Erkenntnis, dass es eine exklusiv hergestellte «Betten-Küng-Matratze» geben musste. Gesagt getan. Im intensiven Austausch mit Physiotherapeuten, Rückenspezialisten und Hersteller ist die exklusive Matratze entwickelt worden.

«Betten Küng» hält die Fahne des familiären Fachbetriebs aufrecht. Heute führen fünf Schlafberater mit jeweils sehr unterschiedlichen Lebensverläufen den Fachbetrieb «Betten-Küng»: Roberto Küng, gelernter Sanitär, Aaron Furter, Polymechaniker, Rosy Küng-Lunetto, Verkäuferin und Kosmetikerin, Jessica Küng, Kauffrau mit Matur, Susi Frutiger-Küng, mit vielen Jahren Verkaufserfahrung in diversen Branchen. Das macht Betten Küng sympathisch. Hier geht es mehr um Leidenschaft für Qualität, Beratung und Kontakt zu Kunden als der schnelle Verkauf.

Am Anfang steht das umfassende Beratungsgespräch. Ein neues Bett zu kaufen ist eine langfristige Entscheidung. Individuelle Schlafgewohnheiten sind zu erfahren, Schlafhaltung, Rückenbeschwerden, etc. Und genau so wichtig ist die Betreuung nach dem Matratzenkauf. Auch da bietet Betten Küng einen Service, der seinesgleichen sucht.

«Betten Küng» bietet vor Ort ausserdem die nachhaltige Bettfedernreinigung und stellt Decken und Kissen her. Füllmenge und Grösse des Duvets und die Dichte des Kopfkissens kann ganz individuell ausgesucht werden. «Eifach go inegüxle!»

Betten Küng
Unterdorfstrasse 3
5612 Villmergen
056 621 82 42
www.inegüxle.ch

 

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Kategorie: 

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Spektakel und eine ganze Menge Scheine

Das Team von Pitbike Schweizermeister MD Performance enthüllt an einem Sponsoren-Apéro im «Stadttörli» sein neues Bike

Wie es sich für Schweizer Meister gehört: Martin Wernli und Dennis Fischer luden im Stadttörli zum Happening der Sponsoren. Dabei enthüllten sie mit viel Spektakel ihr neues Bike, mit dem der Titel verteidigt werden soll. Und sie konnten sich über viele Scheine in der Rennkasse freuen.

Kasse ist vielleicht das falsche Wort. Ei…