Wissen Sie weshalb Beckenbodentraining glücklich macht? Welche Bauchmuskelübungen mehr schaden als nützen? Wie man Inkontinenz vorbeugen oder gegensteuern kann? Was Atmung und Haltung mit Blase und Darm zu tun haben und weshalb man ein BeBo®-Training am besten ins ...
Wissen Sie weshalb Beckenbodentraining glücklich macht? Welche Bauchmuskelübungen mehr schaden als nützen? Wie man Inkontinenz vorbeugen oder gegensteuern kann? Was Atmung und Haltung mit Blase und Darm zu tun haben und weshalb man ein BeBo®-Training am besten ins Treppensteigen, Staubsaugen, Spazieren etc. integriert?
Beckenbodentraining tönt nicht nach einem vergnüglichen Abend oder Spass. Und doch hat mich fröhliche Person das BeBo®-Virus gepackt. Seit 24 Jahren versuche ich mein Fachwissen mit viel Freude und Witz einfühlsam zu vermitteln. Im 7 x 90 Minuten-Grundkurs lernt Frau ihre Körpermitte kennen und anzusteuern, in den Alltag zu integrieren, damit Rückenschmerzen und Organsenkungen vorzubeugen und im Sport richtig einzusetzen.
Vor allem aber auch zu entspannen, denn viele spüren nicht, dass ihr Beckenboden verspannt ist und wissen nicht, welche Probleme daraus entstehen.
Lieber nur turnen und dem Rücken und Beckenboden etwas Gutes tun?
BeBo-Fit, jeden 2. Mittwoch um 19.30 Uhr steht allen offen, mit oder ohne Grundkurs.
Interesse geweckt?
Weitere Infos und Anmeldung: Claudia Hui, Tel. 056 493 22 92, www.xund-im-hui.ch.