FC Mellingen verpasst den Aufstieg
Für Mellingen gab es am Freitag nur eine Option. Gewinnen und hoffen, dass Würenlingen gegen Villmergen verliert. Denn nur so hätten die «Löwen» die Chance gehabt, an den Auftiegsspielen teilzunehmen. Zu Gast ...
FC Mellingen verpasst den Aufstieg
Für Mellingen gab es am Freitag nur eine Option. Gewinnen und hoffen, dass Würenlingen gegen Villmergen verliert. Denn nur so hätten die «Löwen» die Chance gehabt, an den Auftiegsspielen teilzunehmen. Zu Gast war das letztplazierte Döttingen. Nach 19 gespielten Minuten eröffnete Pascal Gisi das Schützenfest. Bereits zur Halbzeit stand es 7:1 für den FC Mellingen. Pascal Gisi und Andreas Etter erzielten dabei beide einen Doppelpack. In der zweiten Halbzeit konnten die Mellinger noch mit zwei Treffern auf das 9:1 Endresultat erhöhen. Somit war ihre Arbeit getan. Zur selben Zeit lieferten sich Villmergen und Würenlingen ein spannendes Duell. Doch der FC Würenlingen gewann die Partie mit 3:2 und vermasselte so Mellingen die Chance, an den Aufstiegsspielen teilzunehmen. (rizu)
Othmarsingen scheitert an Buchs
Der FC Othmarsingen empfing am Freitagabend Buchs. Für Othmarsingen das letzte Meisterschaftspiel und für Buchs die letzte Möglichkeit, um sich für die Aufstiegsspiele zu qualifizieren. Nach einem harten Kampf musste sich der FCO geschlagen geben und verliert mit 3:5. Somit erhält der FC Buchs noch die Chance, um den Aufstieg mitzuspielen. Die Buchser treffen morgen Mittwoch auswärts auf den FC Frick. (rizu)
Niederwil mit Kantersieg
Niederwil beendet die Saison mit einem 9:0-Sieg gegen den FC Kölliken. Beide Teams sind dennoch abgestiegen und werden nächste Saison in der 3. Liga spielen. (rizu)