Baden-Dättwil: Brandausbruch in Wäschereigebäude

Mi, 11. Dez. 2013
Hier brannte es am Dienstagnachmittag.

Im Gebäude der Wäscherei des Kantonsspitals Baden kam es am Dienstagnachmittag zu einem Brandausbruch. Rasch verbreitete sich der Rauch im ganzen Gebäude. Die Mitarbeitenden konnten sich in Sicherheit bringen. Es wurden keine Personen verletzt.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Rufmord oder Quarantäne für Gäste?

Auf der Stadttörli-Homepage war ein Quarantäne-Aufruf für Gäste, die Mitte Oktober dort waren

Es stand in den Medien. Eine Person, die in der Viva Bar in Baden verkehrte, ist positiv auf Corona getestet worden. Betreiber Sascha Neeser musste die Bar vorübergehend schliessen. Ist sein zweites Restaurant, das «Stadttörli», ebenfalls betroffen?

Die Gerüchteküche in Mellingen brodelt. Wie auch in der Viva Bar in Baden gebe es beim Stadttörl...