Schaut her, die Brücke steht!

Mo, 21. Mär. 2016
Eine Übersicht der Baustelle im Gnadenthal, Minuten nach dem Brückenschlag. Gut zu sehen, wie die Brücke gegenüber dem alten Übergang aus dem Jahr 1909 schräg nach rechts weggeführt wird.

Die neue Brücke im Gnadenthal steht. In nur zwei Tagen haben die Ingenieure und Arbeiter das Werk vollbracht und die Stahlkonstruktion mit einem riesigen Kran über die Reuss gespannt.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

3650 Fr. für FFN-Mitarbeiter

Bruno Hufschmid ist Bergsteiger und Unternehmer. Und er hat das Herz auf dem rechten Fleck. Die Kollekte aus seinem Vortrag im Reusspark spendet er für die vom Konkurs betroffenen FFN-Mitarbeiter. Und sein Honorar kommt gleich noch dazu.