banner

Pfarreien biegen auf Zielgerade ein

Di, 23. Aug. 2016
Josef Seiler, Mitglied der Kerngruppe, Jugendseelsorgerin Olivia Conrad und Diakon Chritsoph Cohen (v. l.) freuen sich auf Bischof Felix Gmür.

Die Personalnot zwingt die katholische Kirche, neue Wege zu gehen. Die Pfarreien Bellikon, Künten, Rohrdorf und Stetten bilden einen neuen Pastoralraum. Am Samstag, 10. September hat Bischof Felix Gmür sein Kommen angekündigt.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Er will Ammann werden

Peter Wiederkehr stellt sich zur Verfügung

Die Mitte Mägenwil (CVP) gibt bekannt, dass sich Peter Wiederkehr bei den Gemeinderatswahlen vom 26. September als Kandidat für den zurücktretenden Marin Leuthard als Gemeinderat und Gemeindeammann zur Verfügung stellt.
Wiederkehr ist in Mägenwil geboren und aufgewachsen. Abgesehen von einigen berufsbedingten Auslandsjahren hat er immer in Mägenwil gewohnt und ist mit dem Dorf tief verwurzelt. Er kennt das Dorf und di…