«Gehen eingeschlagenen Weg weiter»

Fr, 28. Okt. 2016
Die Messlatte war hoch gesetzt: Schulleiter Dani Burg war für zwei Schulstandorte zuständig und führte gemeinsam mit dem Lehrerkollegium das altersdurchmischte Lernen ein. Mit einem 65-Prozent-Pensum war dies nicht zu bewältigen. Burg kündigte und der Verband muss einen Nachfolger suchen. Eine schwierige Aufgabe.

«Dani Burgs Kündigung war ein Schock», sagt Barbara Galijan, die Präsidentin des Schulverbandes Reusstal. Dennoch ist sie guten Mutes, dass es gelingt, einen Nachfolger zu finden. Die Suche nach der Stecknadel im Heuhafen beginnt dieser Tage.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Maroni, Marzipan und Macca ausgesetzt

Beim Tanklager wurden am 11. März drei Kaninchen aufgefunden. Die Polizei brachte sie ins Tierheim

Die süssen Kaninchen waren nicht als Osterhasen unterwegs. Die drei Langohren wurden in Mellingen beim Tanklager ausgesetzt. Nun warten sie im Tierheim auf ein neues Zuhause.

Einer Spaziergängerin fielen die drei freilaufenden Kaninchen am Waldrand hinter dem Tanklager auf. Sie informierte umgehend die Repol Rohrdorferberg-Reusstal. «Wir fanden drei Kaninchen und zwei Karotte…