Kleiner «Giovanni» ganz gross

Di, 08. Mai. 2018
Johann «Giovanni» Lüthi (61) stellt seine Bilder im Restaurant Sommerhalde in Fislisbach aus.

Er sieht nur mit einem Auge, ist keine ein Meter fünfzig gross und kann nur schwerlich gehen. Trotzdem ist sein Leben der Hammer. Johann «Giovanni» Lüthi kann malen wie Giovanni Segantini. Nach einer Woche sind schon drei seiner Bilder in der «Sommerhalde» verkauft.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage soll automatisierten Spam verhindern und überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.

Stellenangebote

Immobilienangebote

Kommende Events

Weitere Angebote

Trending

1

Getrübtes Fussballfest in Niederwil

Gut 700 Zuschauer kamen am 28. Juni auf die Niederwiler Riedmatten, um das Testspiel zwischen den beiden Aargauer Topteams zu sehen. Der FC Aarau und der FC Wohlen trennten sich 2:2. Für Aaraus Neuzugang Frank Feltscher endete das Testspiel noch vor der Pause mit einem Wadenbeinbruch im Spital.